travel.blackwork

Unterwegs – Ein photgraphischer Reiseblog

Wieder in Bangkok

Nachdem ich die schöne Insel Koh Tao verlassen habe bin ich von Chumphon aus mit dem Nachtzug erneut in Bangkok gelandet.

Ehrlich gesagt wäre ich eigentlich gerne noch ein paar Tage auf der Insel geblieben und da es erst am 22.11 weiter nach Hanoi geht wäre das theoretisch auch machbar gewesen. Da ich aber unbedingt am 18.11 zu einem Punk-Hardcorekonzert in Bangkok wollte bin ich bereits am 17.11 in der Frühe in Bangkok angekommen…in aller Frühe, nämlich um 5.30 Uhr. Bangkok ist schon interessant aber so wirklich kickt es mich nicht. Über das Konzert gibt es die Tage einen eigenen Bericht und viele tolle Bilder. Soviel sei verraten es hat sich gelohnt und war ein Erlebnis der besonderen Art. Hier ersteinmal die Aufnahmen der letzten Tage.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 travel.blackwork

Thema von Anders Norén