travel.blackwork

Unterwegs – Ein photgraphischer Reiseblog

Immer noch in Bangkok

Der zweite und dritte Tag in Bangkok. Heute Abend werde ich mich wohl mal mit dem Stativ und Kamera bewaffnen und ein paar Nachtaufnahmen machen. Zu dem Bild des Thailändischen “Althippies” gibt es eine schöne Geschichte.

Vor ca. 24 Jahren war ich das letzte mal in der Khao San Road, dem Backpacker Treffpunkt in Bangkok. Damals stach mir ein Thailändischer “Althippie” ins Auge der am Straßenrand saß und Schlangen aus Holz feilbot.

Gestern saß ich in einer Bar, und siehe da…vor selbiger kommt genau dieser Mensch angeradelt, setzt sich an den Straßenrand und bietet immer noch seine Schlangen an.

Zuerst dachte ich das ich mich ja auch täuschen kann, 24 Jahre sind schließlich eine lange Zeit, aber ich sprach Ihn an ob das denn angehen kann und er erzählte mir das er auch damals hier schon saß.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 travel.blackwork

Thema von Anders Norén